Gottesdienste

Am kommenden Heiligabend feiern wir um 16.00 Uhr einen Open-Air Gottesdienst in Ofterdingen. Das Wetter wird wahrscheinlich nicht so kalt, aber dafür vielleicht etwas feucht sein. Bitte warm anziehen und Tee mitbringen – ausserdem werden wir für ein Lagerfeuer sorgen.

Wir werden singen, Gottes Wort lesen, beten, die Geburt Jesu feiern und uns tatsächlich freuen 😉

Für unsere Treffen beachten wir die jeweils geltenden aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes Baden Württemberg, die ihr hier nachlesen können:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Insbesondere verweisen wir darauf, dass wir ein Hygiene-Konzept erstellen und eine Kontaktliste führen müssen. Bitte informiert euch über den obigen link über die für euch geltenden Maßnahmen! Für Ungeimpfte gibt es unter Umständen eine Ausgangssperre, wobei eine religiöse Veranstaltung als trifftiger Grund zum Verlassen der Wohnung gilt. Wir stellen Euch gerne eine Anwesenheitsbescheinigung aus.

Weitere Details zu diesem Gottesdienst erhaltet ihr gerne per E-mail.